Der kleine Ort Erpfendorf in Tirol punktet mit großem Angebot für aktive Urlauber. Erpfendorf in Tirol ist das Wanderparadies in der Region St. Johann in Tirol und somit ein perfekter Ausgangspunkt für viele Themenwanderwege, Hüttentouren und Familienwanderungen in den Kitzbüheler Alpen. Ein spezielles Highlight in Erpfendorf ist das Naturerlebnis Grießbachklamm. Unverdorbene Natur, klares Wasser und romantische Ein- und Ausblicke in einem der schönsten Wanderziele sollen anregen, wieder einmal den Rucksack zu packen.


Notice: Undefined index: author_image in /var/www/oewd/dev/wp-content/themes/p420-oewd-neu/app/views/multicontent/_curator.php on line 49
Martina FoidlThemenmanagerin - Wandern

Zeit nehmen und genießen. Wer seine ganze Aufmerksamkeit auf den Augenblick lenkt, zehrt davon viele Jahre.


Die Dörfer der Wanderregion