Geführte Sonnenaufgangstour aufs Wartherhorn:
Ein Sonnenaufgang ist etwas besonderes, jedoch wenn man ihn von einem Gipfel aus beobachten kann, ist er noch viel schöner.

Die Sonnenaufgangstour ist eine mittelschwere Tour und auch für Familien mit Kindern (ab 10 Jahren) machbar. Der Aufstieg dauert ca. 2,5 Stunden. Treffpunkt ist beim Steffisalp-Express. Wann die Tour beginnt, wird einen Tag vorher bekannt gegeben.
Eine Anmeldung ist max. bis 12:00 Uhr am Vortag im Tourismusbüro Warth oder Schröcken.

Tipp: Ab 08.00 Uhr kann auf der Hochalp-Hütte ein herrliches Bergfrühstück genossen werden

Angela SchwarzmannGeschäftsleitung Warth-Schröcken Tourismus

Während wir das Naturschauspiel Sonnenaufgang beobachten, durchströmt uns ein Gefühl von Faszination und Freiheit. Wir spüren wie sich unser Körper mit Lebenskraft füllt und atmen die Frischluft tief ein.


Die Veranstaltungen der Wanderregion


„Kräuter mit allen Sinnen" 25. Juni 2021 - 04. Oktober 2021 6767 Warth am Arlberg

Du verbringst Deinen Urlaub in einem Naturparadies! Unzählige Kräuter und wertvolle Pflanzen wachsen hier. Veronika Walch, Kräuterfachfrau aus Lech, begleitet Dich bei der Wanderung „Kräuter...

Weiterlesen

Infos zur Region


Kontakt

Gemeinde Warth, Warth-Schröcken Tourismus
Warth 32
6767 Warth
Tel. +43(0) 5583/3515
info@warth-schroecken.com
www.warth-schroecken.at/de/